Wir greifen zu den Sternen! Großer Stern des Sports in Silber – NRW Landessieger!

Wir greifen zu den Sternen! 1. Platz im Landeswettbewerb NRW – Sterne des Sports.

Mit unserem Präventionsprogramm gegen Kindesmissbrauch haben wir den großen Stern in Silber gewonnen.

Der Preis wurde uns vom Präsidenten des Landessportbund NRW, Herrn Klett und der Staatssekretärin Frau Milz überreicht.

Und im Januar geht es im Bundeswettbewerb nach Berlin.
(Wenn die Corona Situation sich wieder hoffentlich gebessert hat).

Wir freuen uns alle wahnsinnig über den Preis und sind sehr stolz darauf. Eine solche Auszeichnung und Anerkennung für sein Engagement zu bekommen ist einfach ein tolles Gefühl.

Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Kooperationspartner in den Kitas, Grundschulen und der Jugendhilfe. Ohne euer Vertrauen wäre die Arbeit und damit dieser Erfolg nicht möglich. Vielen Dank auch an die Verwaltung der Stadt Hilchenbach für die Unterstützung, Danke auch an den Kreis Sportbund und an Volksbank Südwestfalen.

Hier geht es zum Bericht des Landessportbunds NRW!

Das Vorstellungsvideo für die Preisverleihung kann man sich hier bei YouTube ansehen!

Mehr Informationen zu STERNE DES SPORTS und einen Artikel des DOSB über unseren Preis findet man hier!