Mitgliederversammlung 2024

Pünktlich um 18:30 eröffnete der 1. Vorsitzende Timo Steinmann die Mitgliederversammlung. 
Dem Vorstand folgten noch 10 weitere Mitglieder der Einladung. Der Vorsitzende führte sicher 
durch die Punkte der Agenda.

Am Ender der Versammlung gab es noch ein nettes Beisammensein mit Speis und Trank und 
netten Gesprächen.
Das Können auf der Kegelbahn wurde in 
freundschaftlicher Art unter den Mitgliedern 
gemessen. Alles in allem ein vergnüglicher und gelungener Abend.

Danke an den Vorstand und den erschienenen 
Mitgliedern.
Ein kleiner Einblick.

Osterferien und Kata-Marathon Frühjahr 2024

Der letzte Trainingstag vor den Osterferien ist der 20.03.2024 und sehen uns am 08.04.2024 wieder.

Am 30.03.2024 findet in Bonn der Kata-Marathon statt.
Infos zum Marathon:
Karate Club Bushido Bonn e.V.
Herr Georg Karras
Tel: 015115760990
Mail: bushido.bonn@t-online.de
Veranstaltungsort: Sportpark Pennenfeld Mallwitzstrasse 53177 Bonn-Bad Godesberg
Gebühr: Kinder bis 14 Jahre 25 Euro / Erwachsene 30 Euro
Alle weiteren Infos findet ihr unter: www.karate-club-bushido-bonn.de

Karateprüfung März 2024

Nach vielen anstrengenden Trainingsstunden konnten am 18.03.2024 39 große und kleine Karateka ihre Prüfung zum nächsten Gürtel erfolgreich ablegen.

Wir freuen uns sehr über die gute Leistung, die bei den Prüfungen gezeigt wurden und gratulieren allen Prüflingen zum neuen Kyugrad.

Updates zur Halle

Unsere Halle ist fertig!

Deshalb findet, unser Jahresabschlusstraining zur gewohnten Zeit am Mittwoch von 19-20:30 in unserem Dojo statt.

Alle sind herzlich eingeladen !