Oliver Lütz scheidet aus dem Vorstand aus

Seit 27 Jahren ist er Mitglied im Verein, davon war er war 18 Jahren im Vorstand des Zanshin Siegerland Karatevereins tätig. Zuerst als Referenz für Öffentlichkeitsarbeit, dann als Kassenwart und die letzten 9 Jahre als 1. Vorsitzender. Er hat den Verein am laufen gehalten, sich um die Verwaltung gekümmert und viele Aktionen organisiert und den Verein nach Außen vertreten. Seit 2011 war er auch als Trainer im Verein aktiv. Oft Stand der Verein in seinem Leben an erster Stelle. Er hat den Verein mit seinen Aktionen gegen Gewalt an Frauen und zur Prävention von sexueller Gewalt gegen Kinder und Jugendliche Bundesweit bekannt gemacht, ein großes Netzwerk gebildet und dem Verein dadurch finanziell viel eingebracht. Er war in dieser Zeit das Gesicht des Vereins, sein Name war mit dem des Verein eng verknüpft. Nun verabschiedeten die Mitglieder heute Oliver Lütz, aus dem Vorstand des Vereins, er wollte sich nicht mehr Wählen lassen. Als Dank gab es eine Kleinigkeit für sein langes Engagement.